Beadox - Labradors  

Home meine Hunde Neues Wurfkiste Kontakt

      

 

 

bisherige Würfe

 

 
Zuhause gesucht !
 
 

Familientreffen

 
 
Rassestandart
 
 
Impressum

 

    

 

Neuigkeiten im Hause Beadox

 

01.04.2014 Heute hat Yvonne einen lieben Gruß von Cooper (Beadox A Fin Flair) geschickt ! Als ich die Fotos gesehen hab, war ich verliebt !!!!

Danke an Yvonne für die tollen Fotos !  :-D

08./09.03.2014 Wir hatten an diesem Wochenende sehr lieben Besuch von "unseren" Nordfriesen ! ;-)

Kerstin und Michael waren mit Keno (Beadox But Ten Steps) und dem Wattwurm (Lulu) bei uns auf Abschiedstour. Die nächsten drei Jahre leben unsere Nordfriesen dann in Texas.

Danke an Kerstin und Michael, dass ihr es "vorher" doch noch geschafft habt hierher zu kommen. Wir haben uns so sehr gefreut euch zu sehen und wünschen euch viel Spaß und eine tolle Zeit in Texas. Auf dem Rückweg kommt ihr dann ja kurz auf nen Kaffee rein, nicht wahr ??

Fotos vom Besuch folgen ! (Denk an die CD Kerstin !!)